dummyDSC01342Neue pics 011

Firmengeschichte

Schon früh wurde bei mir die Neigung zu Pferdestärken entdeckt.
Von 1984 bis 1993 musste ich aber erst zur Schule, um ein rechtschaffenes Mitglied unserer Gesellschaft zu werden. Diese Zeit dauerte sehr, sehr lange und war nicht meine Liebste. :-)
pferd1
1993 begann endlich meine Lehre und damit meine Laufbahn auf der Strasse.
Die Ausbildung zum Lastwagenführer bei Coop Winterthur war äusserst interessant und lehrreich, so dass ich mich endgültig dem Truckerleben verschrieb.
coop1
Nach einem kurzen Abstecher in den nationalen Stückgut, ging es dann im internationalen Bereich los. Bei der Hugelshofer Transporte AG mit Silo- und Tankauflieger.
jul28111
Und bei Furci Transporte Frauenfeld erkundete ich etliche Länder in Europa mit Planenauflieger.
jul28131
2002 wechselte ich dann zur Kühlabteilung und spedierte fortan mit einem V8 Scania Anhängerzug Schokolade und ähnliche Produkte in der Schweiz.
jul28191
Während dieser Zeit lernte ich die Migros Logistik sowie die Ochsner Transporte GmbH kennen.jul28141
Aufgrund dieser hervorragenden Zusammenarbeit entschloss ich mich, im Laufe der Zeit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Am 01.01.2006 entstand somit die Strehler Transporte GmbH.
Zuerst ging es mit einem gebrauchten Renault Magnum 480 E- Tech vorwiegend von Meilen in die Westschweiz.s3000219111 
Von Mai 2008 bis Ende 2017 erledigte ich die Transportaufträge mit diesem Scania V8. img38201
Anfans Mai 2016 konnte ich einen Chereau Dreiachsauflieger in Betrieb nehmen.img 45821

Ab dem Januar 2018 bewege ich diesen Scania R650! Eine wahre Freude!!
IMG 1391
dummySL273964SL273968